Partner

Partner & Aussteller 2025

Darum sollten Sie Partner auf den B2B Marketing Days 2025 werden:


Persönlicher Austausch

...mit Interessenten: Erfahren Sie mehr über die aktuellen Bedürfnisse potenzieller Interessenten.

Expertise zeigen

Zeigen Sie, wo Ihre Stärken liegen und warum die Teilnehmer von Ihrem Unternehmen profitieren können. Platzieren Sie sich als Experte in Ihrer Zielgruppe.

Networking

Kommen Sie mit den Teilnehmern ins Gespräch, tauschen Sie Sie sich aus und knüpfen Sie nachhaltige Kontakte.

Zu den Beteiligungsmöglichkeiten

Unsere Partner


Mit einem pulsierenden Netzwerk aus B2B-Spezialisten, die die Sprache der Industrie verstehen und sprechen, bietet die B2B Agency Group Lösungen, die auf Ihre Zielgruppen zugeschnitten sind. Entdecken Sie, was passiert, wenn sich Expertise vernetzt, Synergien schafft und Ihre Ziele realisiert.

Mehr erfahren

Werden Sie Partner oder Aussteller auf diesem Event

Präsentieren Sie den Teilnehmern der B2B Marketing Days Ihr Unternehmen, Ihre Innovationen und Leistungen. Mit einer Beteiligung steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad und können neue Geschäftskontakte knüpfen!

Darum lohnt sich eine Beteiligung


Direkte Kommunikation

Sie haben den einmaligen 1:1-Kontakt zu Ihrer Zielgruppe und können ohne Streuverluste neue Geschäftskontakte knüpfen und bestehende Kontakte pflegen.

Marktforschung

Sie erfahren mehr über die aktuellen und künftigen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Spüren Sie die Trends auf und holen Sie sich Inspiration für Ihre Produktinnovationen.

Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades

Profitieren Sie von der medialen Berichterstattung! Die Redaktionen von marconomy berichten in Digital über die Veranstaltung.

Präsentation Ihrer Produkte

Unsere Teilnehmer erwarten Lösungen für die Herausforderungen ihres beruflichen Alltags. Unterstützen Sie sie hierbei mit Ihren Produkten und Dienstleistungen und nutzen Sie die Plattform, um der Branche neue Produkte vorzustellen.

Sales Kontakt

Annika Schlosser

Director Sales

Tel: +49 931 418-2982

sales@vogel.de

Contact Us

Share by: